Music Monday #43 | Lana Del Rey - "Burning Desire"

05 Oktober 2015


Guten Morgen ihr Lieben,

wir wünschen euch wieder einen guten Start in die Woche! Weil euch der letzte Music Monday so gut gefallen hat (Danke für die Kommentare und entschuldigt bitte, dass ich, Diana, noch nicht geantwortet habe!), gibt es nochmals ein Lied von Lana Del Rey.
 
Dieser Montags-Blogpost ist für uns außerdem etwas ganz besonderes, denn ab heute wird auch Maja von Double Blushed regelmäßig am Montag auf ihrem Blog einen Music Monday-Beitrag  posten, den wir dann bei uns verlinken werden und umgekehrt. Wir freuen uns RIESIG, dass unsere Idee so positiven Anklang gefunden hat und daraufhin nun diese  "Kollaboration" entstanden ist - dafür lieben wir die Blogger-Welt! Toll, dass du dabei bist, Maja!!! :) ♥
Zu Majas aktuellem Music Monday, der so auch von mir, Katharina, hätte stammen können ;), gelangt ihr HIER.

Alles Liebe für euch ♥
Eure Diana & Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen