Music Monday #32: Maximilian Hecker "Summer Days in Bloom"

22 Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir anlässlich der gestrigen Sommersonnenwende einen kleinen "Abgesang" auf die hellen Sommerabende herausgesucht... Die Tage werden ab heute wieder kürzer, wir sind aber sehr hoffnungsvoll, dass die Sonne es noch schaffen wird jetzt mal endlich ein wenig Kraft aufzubringen und sich gegen Kälte, Regen und Sturm durchzusetzen!
Das Lied ist von dem deutschen Singer/Songwriter Maximilian Hecker, der hauptsächlich (Klavier-)Balladen schreibt und den ich dank einer sehr lieben Freundin entdeckt habe. *wink* In Asien ist er seit über 10 Jahren ein Superstar, in deutschen Landen zu unrecht leider wenig beachtet...

(inoffizielles Video)


Habt einen sonnigen Start in die Woche!
Eure Diana & Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen