Startschuss: Wir und unser Blog

14 Oktober 2014

Ihr Lieben,

wir haben uns endlich dazu entschlossen, einen Blog ins Leben zu rufen und sind darüber überglücklich! ;) Doch was erwartet euch und wer sind wir überhaupt?
Wir sind Katharina und Diana, beide um die 30 und leben in Großstädten, die viel zu bieten haben. Darüber werden wir schreiben. Über schöne Plätze, Events und Eindrücke, die wir auch jenseits unserer Stadtgrenzen sammeln. Vielleicht hier und da ein paar Ansichten über das allgemeine Miteinander. Unsere große Leidenschaft sind Kultur- und Lifestyle-Themen, denn Abschalten von den Pflichten des Alltags ist für uns ebenso wichtig.
Ihr werdet bei uns u.a. finden: Empfehlungen zu Büchern und Magazinen, Filmen und Musik, aber genauso zu Kosmetik, Einrichtung und Dekoration oder auch das ein oder andere Rezept. Ach, ja: Und nebenbei wird sicher hier und da die Sprache auf das Thema Katzen fallen, denn wir haben beide einen Kater (also einen mit Fell und so). ;)
Wir lieben es einfach zu schreiben und haben es zu lange nicht mehr getan – das wird sich nun ändern! :)
Habt viel Spaß auf unserem Blog!
Katharina & Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen